Oktoberfest 2007

 Nr. 2

Sand am Main

Im Jahre 2007 hatten wir unser 1.Oktoberfest und es hat uns sehr viel Spaß gemacht unsere Gäste vom Frühschoppen mit Weißwurst bis in die spät Nacht zu bewirten
Am Samstag den 20. Oktober begann um 10:00 Uhr ein tagesfüllende Programm mit einem Weißwurstfrühstück, bei dem wir vom “Scharfen Blech” in die richtige Stimmung gebracht wurden. Um dann um 13:00 Uhr, nach dem Motto nageln, stemmen, schieben, mit dem Gaudi-Triathlon zu starten. Teilnehmer waren erfreulicherweise viele trinkfeste Mädels und gestanden Mannsbilder. Es war ein knapper Wettkampf der Gruppen und Geschlechter, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitete.
Ab 21 Uhr rockte
“D_Verse” (Ex-Xerocks) in der Sander Turnhalle bis in die Morgenstunden und beendeten den langen, feucht, fröhlichen Tag.

 

 

Diashow

Impressum